Der TuS 1899 FREIBERG e.V. feiert sein 125-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wird dieses Jahr in der Kelter in den Mai hinein geschwoft...
Gerne sind wir dabei und geben unser Bestes. Schaut vorbei! Das wird ein Fest....

Hier der Link zum Termin

 

 

Nach sehr langer Pause haben wir doch noch die Gelegenheit für einen Auftritt in 2023.
Darauf freuen wir uns, und wir sind gut vorbereitet. Neue Songs sind im Programm, und wir haben richtig Bock...

Mehr Info und der Termin ist unter Live zu finden.

 

Zum Ende des Jahres spielen tatsächlich nochmal in der Kelter...
Schaut vorbei. Es ist für einen guten Zweck - und Spaß werden wir auch haben...
Siehe auch hier...

Wir haben die Proberei im neuen Jahr wieder aufgenommen, und schaffen uns neue Songs drauf... immer in der Hoffnung, diese auch wieder unter's Publikum zu bringen ;o)
Aber keine Sorge, die ersten Anfragen sind da - da kommt wieder was...
Bis dahin - bleibt gesund und zuversichtlich (frei nach Zamperoni).

 

 

Der Freiberger Kulturverein hatte zum "Crazy Saturday" geladen.
Das ließen sich die Freiberger nicht zweimal sagen, und sie kamen zuhauf.
Freunde und Fans der Band, aber auch andere Neugierige in allen Altersklassen kamen, um einen rockigen Abend zu erleben.
Bald ging an der Theke das Bier zur Neige - mit solch großem Andrang hatte, nach zuvor nur mäßig besuchten Veranstaltungen, niemand gerechnet.
Umso mehr konnten sich Band und Kulturverein freuen.
Gespielt wurde bis 23:30, dann war auch genug! Ein schöner und ausgelassener Abend ging zu Ende!