KLAUS BAKALORZ

... spielt das Keyboard und singt im Background

Wegen seiner schlechten Noten im Fach Musik musste er 1969 ein Instrument lernen um eine bessere Musiknote zu erzielen.
So kam er zur Musik und ist heute froh darüber.

In den Siebzigern begann begann sich dann über die Schule sein Interesse am Musizieren zu vergrößern, und neben Orgel und Gitarre kamen dann die Synthesizer, E-Piano, Piano , Flügel und erste Banderfahrungen dazu. Die Bands der Zeit prägten ihn musikalisch. Über die Synthesizer und die Effekte kam er zum Soundbasteln, seine Leidenschaft. Die Musik ist für ihn ein Grundnahrungsmittel. Glücklicherweise haben sich die Wege von HPF und Klaus gekreuzt, und er bringt sich seit juli 2011 aktiv musikalisch ein.

Am liebsten badet Klaus in Klängen, noch besser, wenn wir als Band ein Klangbad nehmen können, und am Besten ist es in einen Song so richtig einzutauchen und die Vibrations zu unserem Publikum zu bringen.

 

 

direkt zum nächsten...  Martin > Klaus > ReinerBerndIngoMarlon > Doris